Bei einer Straffung wird nicht nur das überschüssige Hautgewebe entfernt, sondern auch das Brustdrüsengewebe gestrafft- dadurch können einerseits Asymmetrien beseitigt werden, andererseits kann es nach einigen Jahren auch wieder zu einem unterschiedlichen Nachgeben, sprich Formveränderung kommen.
Habe ich nach einer Bruststraffung unschöne Narben?
Grundsätzlich gilt: ohne Narben geht es nicht. Die Narbenbildung ist sehr individuell, je nach Narbenentwicklung sind diese idealerweise schmal, im Hautniveau und blass. Wenn dies nicht der Fall ist, muss die Narbe neu begutachtet werden. Grundsätzlich haben wir dann noch ein großes Arsenal an Hilfsmittel (Narben Öl, Massage, Cortison, Laser…) zur Verfügung um Narben zu optimieren.
Ist eine Straffung und Vergrößerung in einer Sitzung möglich?
Eine zeitgleiche Straffung und Vergrößerung mit Implantaten ist grundsätzlich möglich, es muss aber sehr genau abgewogen werden, wie sinnvoll dies ist. In der Regel handelt es sich dabei nicht um eine Kassenleistung. Zu Bedenken ist, dass eine dünne Haut, nicht nur eigenes Gewebe halten muss, sondern auch das Gewicht eines Implantates.
YouTube ist deaktiviert
Das Abspielen von YouTube-Videos erfordert Ihre Einwilligung: Durch den Abruf von YouTube-Videos werden personenbezogene Daten an YouTube und Google übermittelt. Dabei handelt es sich um Ihre IP-Adresse, Informationen über den von Ihnen genutzten Browser bzw. das Betriebssystem Ihres Endgerätes und zumindest die Information darüber, welche(s) Video(s) sie ansehen. In der Regel werden Ihre Daten dazu in den USA übermittelt. Das Datenschutzniveau in den USA entspricht nicht jenem in der EU. Durch Klicken auf „Weiter“ stimmen Sie der Übermittlung Ihrer Daten an YouTube und Goolge zu. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie unter Datenschutzbestimmungen.